Kevin Großkreutz (l.) war unser vierter Gast bei der Dortmunder Traum-11. © Screenshot: Kisker
Fußball

Dortmunder Traum-11: Ex-BVB-Spieler Kevin Großkreutz stellt sein Dortmunder Top-Team auf

Kevin Großkreutz war der vierte Gast, der uns seine Dortmunder Traum-11 vorgestellt hat. Der Ex-Borusse beweist, dass er sich im Dortmunder Amateurfußball bestens auskennt.

Wir haben ein neues Video-Format: „Meine Dortmunder Traum-11“. In unserem Videostudio begrüßen wir regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. In der vierten Folge hatten wir Ex-BVB-Profi Kevin Großkreutz zu Gast.

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.