Robin Dieckmann (l.) war in unserer neuesten Folge zu Gast und hat seine Dortmunder Traumelf vorgestellt. © Screenshot: Kisker
Amateurfußball

Dortmunder Traum-11: Dieckmann nominiert Stürmer, für den sich noch niemand entschieden hat

Mengedes Angreifer Robin Dieckmann war bei uns im Videostudio und hat seine Traum-11 vorgestellt. „Rocco“ wählte einen Stürmer, für den sich bisher niemand entschieden hat.

In unserem Video-Format „Meine Dortmunder Traum-11“ begrüßen wir in unserem Studio regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der 15. Folge hatten wir Robin Dieckmann, Angreifer von Mengede 08/20, bei uns zu Gast.

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.