Michael Lange, Vorsitzender der Dortmunder Löwen, glaubt weiter an den Aufstieg seiner Mannschaft. © Andreas Schröter
Fußball-Kreisliga

Dortmunder Löwen laufen hinterher – Aufstieg ist aber noch nicht abgeschrieben

Als Aufstiegsfavorit gestartet, verweilen die Dortmunder Löwen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz der Kreisliga A2 Dortmund. Der Vorsitzende erklärt, warum das Team Schwierigkeiten hat.

Vor der Saison wurden die Dortmunder Löwen aus Brackel von vielen als Aufstiegskandidat in der Kreisliga A2 Dortmund gehandelt. Nach acht absolvierten Spielen steht man auf Tabellenplatz drei, die SG Gahmen hat allerdings schon zwei Punkte Vorsprung und noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Sind die Aufstiegsträume nun begraben?

Dortmunder Löwen haben mit Verletzungspech zu kämpfen

Dortmunder Löwen wollen noch immer aufsteigen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.