AllStars-Kapitän Anil Konya hielt vor dem Spiel eine flammende Rede und pushte so seine Jungs. © Patrick Schröer
Amateurfußball

Der einpeitschende Kapitän: Teil 1 der Video-Doku RN-Allstars gegen FC Brünninghausen

Die Fußball-Partie zwischen dem FC Brünninghausen und den Ruhr Nachrichten AllStars war ein Highlight-Spiel. Wir waren mit mehreren Kameras dabei und haben den Tag dokumentiert - hier Teil 1.

Die RN-AllStars haben am Wochenende gemeinsam mit den Spielern des FC Brünninghausen den neuen Kunstrasenplatz des FCB eingeweiht. Die „Ruhr-Nachrichten-Kicker“ haben sich mit 4:1 durchgesetzt. Wir haben die Hauptprotagonisten des Wochenendes an mehreren Tagen mit der Videokamera begleitet, waren nah dran und haben exklusive, emotionale Bilder eingefangen. Herausgekommen ist eine zweiteilige Video-Dokumentation dieser Highlight-Partie mit Szenen von vor, während und nach der Partie. Den ersten Teil findet ihr hier.

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer
freier Mitarbeiter
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Diese zu erkennen und aufzuschreiben, darum arbeite ich seit 2017 für Lensing Media. Darüber hinaus Handballtrainer im Jugendbereich. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.