Wie weit geht es für die spanische Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft?
Experten-Talk

Corona-Infektionen und ein zweiter Kader: Wie schwierig wird die EM für Spanien, Daniel Rios?

Die Europameisterschaft läuft bereits und nun steigt Spanien ein. Das Team trifft auf Schweden. Doch wie sehen die Chancen für das Team aus? Wir haben mit Daniel Rios darüber gesprochen.

Am Montagabend trifft die spanische Nationalmannschaft auf Schweden. Doch die Vorbereitung auf die Europameisterschaft lief für die Spanier nicht optimal. Kapitän Sergio Busquets hatte sich mit dem Coronavirus infiziert, auch Diego Llorente ist positiv getestet worden.

Wie groß sind die Chancen der Nation, die 2008 und 2012 die Europameisterschaft gewann?

Ihre Autoren
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.