Borussia Dortmund II

BVB-Keeper Luca Unbehaun zeigt Glanzparade und spricht im Video über Schneeschlacht in Münster

Luca Unbehaun und seine BVB-U23 hatten in Münster Schwerstarbeit zu verrichten. Am Ende sprang ein Punkt heraus. Darüber und über den nächsten RWE-Patzer sprach Unbehaun im Video.
BVB-Keeper Luca Unbehaun war nach dem Remis in Münster zufrieden. © Patrick Schröer

Nach 90 intensiven Minuten stand für die BVB-U23 am Mittwochabend beim SC Preußen Münster ein Zähler zu Buche. Mit einem 1:1-Remis trennten sich die beiden Top-Teams. BVB-Torwart Luca Unbehaun stellte sich nach dem Spiel zum kurzen Video-Interview und sprach über die Partie.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.