Podcast

7er-Kette: Wie lange läuft der Vertrag bei Türkspor noch, Dimitrios Kalpakidis?

Dimitrios Kalpakidis war zu Gast in unserer 7er-Kette, dem Amateurfußball-Podcast der Ruhr Nachrichten. Im Gespräch erzählt er uns von den harten Wochen und verrät, ob er bei TSD bleibt.
Hat im Podcast über die zuletzt harten Monate gesprochen: Dimitrios Kalpakidis © Stephan Schuetze

In unserem Podcast hatten wir dieses Mal Dimitrios Kalpakidis, Sportlicher Leiter bei Türkspor Dortmund, zu Gast. Mit Kalpakidis haben wir über die vergangenen harten Wochen gesprochen, über Trainer-Absagen, Zweifel am TSD-Projekt sowie über Kalpakidis Vertrag beim Fußball-Landesligisten.

Den Podcast gibt es ab auch hier bei Apple Podcasts, auf Spotify und Deezer. Hier könnt ihr direkt reinhören.

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.