Der Neubau an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule macht zwar mittlerweile einen weit fortgeschrittenen Eindruck, fertig ist er aber noch immer nicht
Der Neubau an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule macht zwar mittlerweile einen weit fortgeschrittenen Eindruck, fertig ist er aber noch immer nicht. © Andreas Schröter
Geschwister-Scholl-Gesamtschule

Qualitätsprobleme nach Schul-Neubau: Stadt kündigt Firmen

Warum wird der Neubau an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule nicht fertig? Eigentlich sollte er schon im Sommer 2021 eröffnen. Die Stadt nennt nun Gründe.

Der Neubau an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule, den künftig Schule und Awo nutzen sollen, sollte eigentlich schon im Sommer 2021 fertiggestellt sein, ist er aber bisher immer noch nicht.

„Vertraglich vereinbarte Leistungen nicht ausgeführt“

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.