Das große Bauplakat vor der Graf-Konrad-Grundschule in Eving weist auf die Sanierung und dem Umbau im Gebäude hin
Das große Bauplakat vor der Graf-Konrad-Grundschule in Eving weist auf die Sanierung und dem Umbau im Gebäude hin. © Andreas Schröter
Gute Schule 2020

Bauarbeiten: Evinger Schule direkt am Grävingholzwald wird größer

An der Graf-Konrad-Grundschule am Grävingholzwald in Eving sind die Bauarbeiten in vollem Gange. Die Stadt informiert nun, was dort bis zum Herbst 2021 entsteht.

Vor der Graf-Konrad-Grundschule an der Grävingholzstraße in Eving hängt ein großes Bauplakat: „Hier baut die Stadt Dortmund“ steht dort geschrieben.

Rohbau bereits abgeschlossen

Über den Autor
Redakteur
Ich fahre täglich durch den Dortmunder Nordosten und besuche Menschen, die etwas Interessantes zu erzählen haben. Ich bin seit 1991 bei den RN. Vorher habe ich Publizistik, Germanistik und Politik studiert. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.