Freuen sich über den neuen Rewe in der Innenstadt: Marktmanager Pascal Winterberg (l.) und Bezirksmanager Meik Znotas. © Rewe
Einzelhandel

Neueröffnung in der City – das gibt es im neuen Rewe am Basecamp

Dortmunderinnen und Dortmunder, die in der Innenstadt leben oder arbeiten, haben nun eine Einkaufsmöglichkeit mehr: Der Rewe im Basecamp in der Dortmunder City ist geöffnet. Wir waren vor Ort.

Lange waren die Möglichkeiten, in der Dortmunder Innenstadt Lebensmittel zu kaufen, stark begrenzt. Für Menschen, die innerhalb des Walls wohnen oder in der City arbeiten, gab es nur noch den Netto an der Kuckelke oder die Galeria Markthalle im Untergeschoss von Karstadt.

Rewe setzt auf Nachhaltigkeit

Köche bestücken frische Sushi-Bar

Über den Autor
Reporter
1990 im Emsland geboren und dort aufgewachsen. Zum Studium nach Dortmund gezogen. Seit 2019 bei den Ruhr Nachrichten. Findet gerade in Zeiten von Fake News intensiv recherchierten Journalismus wichtig. Schreibt am liebsten über Soziales, Politik, Musik, Menschen und ihre Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.