(Symbolbild) Am Mittwoch wurde über der Dortmunder City mehrfach ein blauer Hubschrauber gesichtet.
Am Mittwoch wurde über der Dortmunder City mehrfach ein blauer Hubschrauber gesichtet. © dpa (Symbolfoto)
Hubschrauber

Helikopter der Bundespolizei dreht Runden über der Dortmunder City

Am Mittwochmittag (20.4.) schauten einige Dortmunder in den Himmel, denn über der Dortmunder City flog ein dunkelblauer Helikopter einige Runden. Die Behörde erklärt den Grund.

Am Mittwoch (20.4.) wunderten sich einige Menschen in Dortmund über einen Hubschrauber, der mehrere Runden über der Dortmunder City drehte. Die Polizei Dortmund wusste nichts davon, doch der Grund war harmlos.

Übungsflüge für Piloten

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
1999 in Dortmund geboren und aufgewachsen. Seit 2017 Medienwissenschafts- und Sowi-Studentin an der RUB. Nach zwei Jahren im Fernsehjournalismus, 2020 auch bei den Ruhr Nachrichten. Im Regionaljournalismus möchte ich über Geschehnisse und Menschen aus unmittelbarer Nähe berichten, so wie über das was sie und uns bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.