Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Motorrad und Auto

Unfall

Beim Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Auto sind am Samstagmorgen auf der Gladbecker Straße eine 52-jährige Sozia sowie der Autofahrer verletzt worden.

Dorsten

, 07.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Motorrad und Auto

Zwei Verletzte mussten nach einem Unfall auf der Gladbecker Straße am Samstag ins Krankenhaus. © dpa

Gegen 10.20 Uhr fuhr der 52-jährige Motorradfahrer aus Kleinbittersdorf auf der Gladbecker Straße in Fahrtrichtung Norden. In Höhe des Europaplatzes wechselte er vom linken auf den mittleren Fahrstreifen und übersah dabei einen in gleiche Richtung fahrenden 20-jährigen Dorstener.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei stürzte der Kradfahrer samt seiner 52-jährigen Sozia zu Boden. Diese zog sich dabei Schürfwunden am Rücken zu. Die 52-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung dem Elisabeth-Krankenhaus zugeführt.

Der 20-jährige PKW-Fahrer verletzte sich nach dem Unfall am Finger und wurde ebenfalls zur ambulanten Behandlung dem Elisabeth-Krankenhaus zugeführt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt