Luca Koller ist Filialleiter von Woolworth in Dorsten. Mit seinen 21 Jahren gehört er wohl zu den jüngsten Chefs im Unternehmen.
Luca Koller ist Filialleiter von Woolworth in Dorsten. Mit seinen 21 Jahren gehört er wohl zu den jüngsten Chefs im Unternehmen. © Stefan Diebäcker (A)
Einzelhandel

Woolworth in Dorsten erhält eindeutige Bewertungen von Kunden

Seit Anfang August hat in den Dorstener Mercaden die neue Woolworth-Filiale geöffnet. Die Kundinnen und Kunden haben eine klare Meinung zu dem Geschäft. Ein Fazit nach rund sieben Wochen.

13 Jahre hat es gedauert, bis die Menschen wieder in einer Dorstener Woolworth-Filiale einkaufen konnten. Das rund 650 Quadratmeter große Geschäft hatte am 4. August erstmals seine Türen in den Mercaden geöffnet.

14 Menschen haben die neue Woolworth-Filiale bislang bewertet

Kunden heben vielfältiges Angebot hervor

Woolworth erhält bislang ein negatives Feedback

Über den Autor
Volontär
Geboren in der Stadt der tausend Feuer. Ruhrpott-Kind. Mag königsblauen Fußball. Und Tennis. Schreibt seit 2017 über Musik, Sport, Wirtschaft und Lokales. Sucht nach spannenden Geschichten. Interessiert sich für die Menschen und für das, was sie bewegt – egal in welchem Ort.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.