Es tut sich was auf dem Hervester Zechengelände am Kreisverkehr – die ersten vorbereitenden Arbeiten für das Bauprojekt rund um den dm-Markt sind gestartet.
Es tut sich etwas auf dem Hervester Zechengelände am Kreisverkehr - die ersten vorbereitenden Arbeiten für das Bauprojekt rund um den dm-Markt sind gestartet. © Manuela Hollstegge
Geschäfte

Weiterer Mieter für Bauprojekt rund um Hervester dm-Markt steht fest

Die ersten vorbereitenden Arbeiten für das Bauprojekt rund um den Drogeriemarkt in Hervest sind - leicht verspätet - gestartet. Ein weiterer Mieter steht nun fest.

Einigen Hervestern, die sehnsüchtig auf den dm-Markt auf dem Zechengelände warten, dürfte nicht entgangen sein, dass sich am Kreisverkehr Halterner Straße/Zechenstraße etwas tut. Doch das sind nicht die einzigen Neuigkeiten rund um das Bauprojekt.

Eigentlicher Baustart jetzt erst für Januar geplant

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Ich bin gebürtige Dorstenerin, lebe und arbeite hier. Dorsten und vor allem die Menschen der Stadt liegen mir sehr am Herzen. Wichtig sind mir jedoch auch die Kirchhellener. Seit mehreren Jahren darf ich über den kleinen Ort berichten und fühle mich daher sehr mit dem Dorf verbunden. Menschen und ihre Geschichten, Bildung und Erziehung – das sind Themen, die mir wichtig sind. Und das liegt nicht nur daran, dass ich zweifache Mutter bin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.