Uwe Stoffel startet mit weißen Hochzeitstauben durch

Perfekte Arrangements

Der ehemalige Bergmann Uwe Stoffel (39) aus Dorsten-Wulfen hat ein Händchen für Hochzeitsarrangements. Mit seinen speziell zu diesem Zweck gezüchteten weißen Hochzeitstauben hat sich der Wulfener in der Szene einen Namen gemacht.

DORSTEN

, 17.01.2014, 15:37 Uhr / Lesedauer: 1 min

Hochzeitstaubenanbieter gibt es viele, doch nur ganz wenige gehen dabei stilvoll zu Werke. Uwe Stoffel ist von kleinauf an Tauben im elterlichen Haushalt gewohnt.  Zwar wollte er als Jungspund nichts von ihnen wissen. Ihre Haltung, artgerechte Aufzucht und der Umgang mit ihnen ist Stoffel aber Herzensanliegen.

Genauso wie die Intention, die Menschen an ihrem Hochzeitstag mit seinem Service glücklich zu machen. Zu seiner Kundschaft zählt die A- bis C-Prominenz (Pietro Lombardi und Sarah Engels aus der achten DSDS-Staffel wollten ohne die Hochzeitstauben aus Wulfen nicht Ja sagen), aber auch viele tausend andere Paare aus Nordrhein-Westfalen haben in den letzten vier Jahren gerne auf die Rundumpakete des Wulfeners zurückgegriffen. So hat er seinen Service für Hochzeitspaare Stück um Stück ausgeweitet - mit großem unternehmerischen Erfolg.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt