Unbekannter überfällt Tankstellen-Mitarbeiter und bedroht ihn mit einer Schusswaffe

Überfall

Mit einer Schusswaffe hat ein unbekannter Täter am Mittwochabend die Tankstelle an der Hervester Straße überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wulfen

04.10.2019, 13:53 Uhr / Lesedauer: 1 min
Unbekannter überfällt Tankstellen-Mitarbeiter und bedroht ihn mit einer Schusswaffe

Dieser Tankstelle an der Hervester Straße wurde überfallen. © Guido Bludau

Laut Auskunft der Polizei betrat der Mann, der eine Sturmmaske trug, gegen 22.30 Uhr das Gelände der Tankstelle und bedrohte den Mitarbeiter mit einer Schusswaffe.

Der Mitarbeiter hatte den Verkaufsraum gerade abschließen wollen. Der Unbekannte forderte Geld aus der Kasse. Mit der Beute flüchtete er. Zur Beschreibung des Täters konnte der Mitarbeiter lediglich angegeben werden, dass er seine Anweisungen in englischer Sprache gab.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. (0800) 2361111.

Lesen Sie jetzt