Unbekannte Männer überfallen einen 65-jährigen Dorstener in Wulfen

Überfall

Ein 65-jähriger Dorstener wurde am Samstagabend auf der Hervester Straße ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen für den Überfall.

Wulfen

16.03.2020, 12:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein 65-jähriger Dorstener wurde Samstagabend ausgeraubt. (Symbolbild)

Ein 65-jähriger Dorstener wurde Samstagabend ausgeraubt. (Symbolbild) © picture-alliance/ dpa

Am Samstag gegen 23.30 Uhr war der Dorstener auf der Hervester Straße in Wulfen unterwegs, als er von drei Männern überfallen wurde. Das Trio soll den Mann geschlagen und ihm anschließend die Geldbörse gestohlen haben.

Der Dorstener wurde laut Auskunft der Polizei leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Der 65-Jährige konnte sie lediglich als „recht jung, um die 20 Jahre alt und dunkel bekleidet“ beschreiben.

Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. (0800) 2361 111.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt