Das Landgericht in Essen: Hier ist das Verfahren schließlich eingestellt worde
Das Landgericht in Essen: Hier ist das Verfahren schließlich eingestellt worden. © Jörn Hartwich
Landgericht Essen

Üble Beleidigung von Radfahrer: Vor Gericht gab es eine Überraschung

Ein Radfahrer aus Dorsten soll einen Geschäftsmann aufs Übelste beleidigt haben. Dafür musste er sich jetzt am Landgericht in Essen verantworten.

Die Worte, die ein Radfahrer einem Geschäftsmann von der Borkener Straße in Dorsten entgegengeschleudert haben soll, würde man wohl in die Kategorie Gossensprache einsortieren.

Lieferwagen auf dem Bürgersteig

Über den Autor
Gerichtsreporter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.