Mike Süsser und Thomas Püttmann bei „Mein Lokal, Dein Lokal“
Spitzenkoch Mike Süsser (l.) hat Thomas Püttmann schon vor den Dreharbeiten zu "Mein Lokal, Dein Lokal" besucht. © Kabel Eins
Mein Lokal, Dein Lokal

Thomas Püttmann macht mit beim Küchen-Konkurrenzkampf im TV

Bei der zweiten Anfrage konnte Thomas Püttmann einfach nicht mehr „Nein“ sagen. Und so ist der bekannte Koch aus Dorsten demnächst im TV zu sehen - beim Wettstreit mit Gastro-Kollegen.

Fernsehkoch – so würde sich Thomas Püttmann niemals bezeichnen. Anders als seine TV-erfahrenen Kollegen aus Dorsten, Frank Rosin und Björn Freitag, ist der Chef des Restaurants „Zum Blauen See“ nämlich vor allem in der Küche zu sehen. Für eine bekannte Doku-Soap hat er aber eine Ausnahme gemacht.

Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.