Schneller als gelacht: Wieder Comedy-Night im Autokino Dorsten

Autokino

Bereits zwei Wochen nach dem Jubiläums-Special lädt der bewährte Moderator Michael Eller wieder drei preisgekrönte Stand-up-Comedians live auf die Großbildleinwand ins Autokino Dorsten ein.

Dorsten

, 21.05.2020, 14:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Über eine Internetseite könen die Besucher aus ihren Autos raus Feedback auf die Bühne senden.

Über eine Internetseite können die Besucher aus ihren Autos raus Feedback auf die Bühne senden. © Julian Schäpertoens

Nach der „Dorstener Comedy Night“ ist vor der „Dorstener Comedy Night“ - und deren 11. Ausgabe findet viel schneller statt als gelacht. Bereits zwei Wochen nach dem Jubiläums-Special lädt der bewährte Moderator Michael Eller wieder drei preisgekrönte Stand-up-Comedians live auf die Großbildleinwand ins Autokino auf dem Sportplatz der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Realschule an der Borkener Straße 106 ein - und zwar am Samstag (30. Mai) um 20.30 Uhr.

Schon mal in Dorsten dabei: Maxi Gstettenbauer. Er erzählt meist von sich. Und ist dabei schonungslos. Dabei erweist er sich als spitzfindiger Beobachter, der aus dem Haarkleinen das Potential für seine Geschichten schöpft.

Jetzt lesen

Jens Heinrich Claassen ist momentan einer der Senkrechtstarter im Comedybereich. Seine „betreute Comedy“ ist mittlerweile auf den renommiertesten Bühnen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu finden. Im Fernsehen ist Jens Heinrich Claassen auch regelmäßig zu finden.

Und Comedian- und Kabarettist Frank Fischer berichtet über ungewöhnliche

Menschen, verrückte Situationen und gibt nebenbei wertvolle Tipps, wie man

beispielsweise eine Bahnfahrt für sich und andere zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen kann.

Ticktes unter www.autokino-dorsten.de, für 19, Euro pro Person zzgl. VVK-Gebühr. Es sind maximal vier Personen im PKW erlaubt.

Lesen Sie jetzt