Melina und Marcus haben die Traumhochzeit 2016 gewonnen

Unsere Leser haben entschieden

Mehr als 31.000 Menschen haben im Internet abgestimmt oder den Coupon in der Redaktion abgegeben. Und das Ergebnis ist eindeutig: Mehr als 25.000 Menschen haben für Melina und Marcus votiert. Die Reaktion der beiden: ein kleiner Schock und riesige Freude.

DORSTEN

, 09.02.2016, 11:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Melina und Marcus haben die Traumhochzeit 2016 gewonnen

Sie haben lange weit voneinander entfernt gewohnt. Ihrer Liebe haben die vielen Kilometer nichts anhaben können.

"Damit hätte ich nicht gerechnet", sagt Melina am Telefon. Die Stimmen für das sympathische Paar kamen aus der ganzen Welt. "Brasilien, USA, Thailand, Ungarn, Frankreich. Insgesamt waren es zwölf Länder", zählt Melina auf. Aber auch Bekannte der Eltern haben geholfen und die Polizei in Solingen. "Da arbeitet nämlich mein Bruder." Ganz viele Lembecker haben das Paar ebenfalls unterstützt.

Natürlich haben auch sie selbst abgestimmt. "Immer, wenn gerade Zeit war", sagt Melina. Voller Vorfreude schaut das deutsch-brasilianische Paar jetzt auf die Traumhochzeit.

Das ist die romantische Geschichte unseres Traumpaares 2016:

Hier die Abstimmungsergebnisse:

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt