Jugendliche flüchteten mit einem gestohlenen Roller

Zeugen gesucht

Drei Jugendliche entwendeten am Dienstagabend einen Roller und flüchteten damit. Die Polizei sucht Zeugen.

Hervest

09.10.2019, 12:32 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jugendliche flüchteten mit einem gestohlenen Roller

Ein Jugendlicher flüchtete mit dem Roller. (Symbolbild) © picture alliance / Lino Mirgeler

Ein Zeuge beobachtete am Dienstag um 22.30 Uhr, wie sich drei junge Männer an der Glück-auf-Straße an seinem Roller zu schaffen machten. Der Zeuge machte auf sich aufmerksam und rief die Polizei.

Die Polizisten sahen noch einen Mann ohne Helm auf einem Roller flüchten. Er trug eine schwarze Jacke mit fellbesetzter Kapuze. Den Roller fanden sie zurückgelassen in der Nähe. Insgesamt sollen drei junge Männer mit zwei Rollern unterwegs gewesen sein – alle ohne Helm. Den zurückgelassenen Roller stellte die Polizei sicher.

Die Tatverdächtigen konnten flüchten. Sie sollen zwischen 16 und 17 Jahre alt gewesen sein, schmächtig und dunkel gekleidet. Einer trug eine weiße Kappe. Hinweise: Tel. (0800) 2 36 11 11.

Lesen Sie jetzt