Bildergalerie

Frauenkarneval St. Johannes

Zum 35-jährigen Bestehen ließ es die Frauenkarnevalsgruppe St. Johannes in Dorsten ordentlich krachen.
09.02.2012
/
Unter dem Motto "Stars und Sternchen" wurde beim Frauenkarneval der Oscar verliehen.© Foto: Bludau
Zum 35-jährigen bestehen der Frauenkarnevalsgruppe St. Johannes gab es eine Oscarverleihung.© Bludau
"Große Stars" waren zu Gast beim Frauenkarneval.© Bludau
Mit viel Spaß und Klamauk wurden die Oscars verliehen.© Bludau
Volles Haus herrschte zum 35-jährigen Jubiläum.© Bludau
Bunt verkleidet waren die Frauen bei der Frauenkarnevalsgruppe St. Johannes.© Bludau
Die Stimmung war ausgezeichnet beim Frauenkarneval.© Bludau
Beim Publikum kam auch die Oscarverleihung sehr gut an.© Bludau
Geschunkelt wurde natürlich auch.© Bludau
Viel Spaß hatten die Gäste am Mittwoch.© Bludau
Bunt verkleidet waren die Frauen.© Bludau
Volles Haus herrschte.© Bludau
Zum 35-jährigen bestehen der Frauenkarnevalsgruppe St. Johannes herrschte volles Haus und gute Stimmung.© Bludau
An die "großen Stars", z.b. aus Casablanca, Titanic und Schwarzwaldklinik, wurden Oscars verliehen.© Bludau
Eine Menge Spaß hatten Gäste und Verantwortliche.© Bludau
Große Mühe hatten sich die Verantwortlichen im Vorfeld gegeben, das war deutlich erkennbar.© Bludau
Mit karnevalistischem Spaß begingen Gäste und Verantwortliche die Feier.© Bludau
Kräftig gefeiert wurde beim Frauenkarneval.© Bludau
Geschunkelt und gesungen wurde natürlich auch.© Bludau
Bunt verkleidet zeigten sich auch die Verantwortlichen.© Bludau
Bunt verkleidet zeigten sich die Verantwortlichen bei ihrer Show.© Foto: Bludau
Schlagworte