Einbrecher machen Beute

Taten am Wochenende

Unbekannte auf Diebestour: Bei mehreren Taten am Wochenende haben Einbrecher Bargeld, einen Fernseher und einen Computer erbeutet.

DORSTEN

19.08.2013, 18:32 Uhr / Lesedauer: 1 min

  • Gewaltsam Eintritt verschafften sich Unbekannte am Sonntag (18.8.) gegen 3.50 Uhr in Büroräume des Altenheimes Maria Lindenhof auf der Straße Im Werth. Die Täter entwendeten einen PC und einen Monitor.
  • Geld entwendeten Unbekannte zwischen Samstag (17.8.) und Sonntag (18.08.) aus einem Geschäft an der Händelstraße. Zuvor hatten die Täter eine Türscheibe eingeschlagen und waren so eingedrungen.
  • Zwischen Freitag (16.8.) und Samstag (17.08) gelangten unbekannte Einbrecher gewaltsam in Büroräume einer Firma auf der Gälkenheide und entwendeten ein Telefon und einen Fernseher.
  • Unbekannte Einbrecher betraten zwischen Freitag (16.8.) und Montag (19.8.) das Gelände einer Firma auf der Straße „An der Wienbecke“. Nach Aufbrechen eines Tores gelangten die Täter in die Werkstatthalle. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Lesen Sie jetzt