Dieselspur sorgt für Verkehrschaos am Morgen

Feuerwehr-Einsatz

Wegen einer Dieselspur auf der Marktallee ist es am Freitagmorgen in Wulfen zu massiven Einschränkungen im Verkehr gekommen.

Dorsten

, 21.08.2020, 09:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
Damit die Dieselspur abgestreut werden konnte, musste die Marktallee gesperrt werden.

Damit die Dieselspur abgestreut werden konnte, musste die Marktallee gesperrt werden. © Guido Bludau

Im Bereich Wulfener Markt ist am Freitagmorgen zu massiven Behinderungen im Verkehr gekommen. Aufgrund einer Dieselspur auf der Marktallee wurde die Kreuzung an der Polizeiwache komplett abgesperrt.

Unter anderem bestand auch Rutschgefahr für Fahrradfahrer. Die Feuerwehr streute die Dieselspur provisorisch ab. Nachdem der Verkehr wieder freigegeben war, ging es zunächst im Schritt-Tempo weiter.

Woher die Dieselspur kommt, konnte am Freitagmorgen zunächst nicht geklärt werden. Die Feuerwehr vermutet, dass ein Lkw oder Bus den Treibstoff verloren hat.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt