Auto überschlägt sich bei Unfall in Lembeck

Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Kaisersweg / Heidener Straße / Rekener Straße: Beim Zusammenprall zweier Pkw überschlug sich ein Fahrzeug. Beide Fahrer verletzten sich.

Lembeck

, 11.12.2019, 14:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auto überschlägt sich bei Unfall in Lembeck

Die zwei Fahrzeuge waren auf der Kreuzung Kaisersweg / Heidener Straße / Rekener Straße zusammengeprallt. © Guido Bludau

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag in Lembeck. Aus noch ungeklärter Ursache prallten an der Kreuzung Kaisersweg / Heidener Straße / Rekener Straße eine 27-jährige Dorstenerin und ein 57-jähriger Dorstener mit ihren Fahrzeugen zusammen.

Beim Zusammenprall überschlug sich der 57-Jährige mit seinem Pkw. Beide Fahrer verletzten sich und müssen im Krankenhaus behandelt werden. Notarzt und Rettungskräfte waren vor Ort im Einsatz. Die Feuerwehr streute auslaufende Kraftstoffe ab. Der Kreuzungsbereich ist für den Verkehr komplett gesperrt.

Lesen Sie jetzt