Dorsten - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | DZ

Dorsten
Dorstener Zeitung Landgericht Bochum

Revision eingelegt: Zwei „Voodoo-Urteile“ sind nicht rechtskräftig Von Werner von Braunschweig

Die 16-Jährige war am Freitagabend nicht vom Joggen zurückgekehrt. Ihre Mutter meldete sie als vermisst. Die Polizei suchte am Samstag mit einem Hubschrauber nach dem Mädchen. Von Robert Wojtasik

Paragrafen statt Pfanne: Frank Rosin beschäftigt sich in einer neuen Sat.1-Show mit absuren Vorschriften. Das sei das perfekte Format für ihn, sagt der Dorstener Sternekoch. Von Robert Wojtasik

Post aus der Redaktion

Newsletter

Das Wichtigste aus Dorsten. Jeden Morgen neu. Stefan Diebäcker gibt einen Überblick, ordnet ein und hat einen Blick für das Besondere in unserer Stadt.

  • Was?
  • Warum?
  • Wohin?

Kostenlos anmelden

Exklusiv für Abonnenten
FC Schalke 04
Lokalsport
Dorstener Zeitung Fußball

Erst gar nicht, dann doppelt - so schoss Milaszewski den SV Schermbeck zum Sieg Von Ralf Weihrauch, Niklas Berkel, Armin Dille

In der 1. Regionalliga hat der BSV Wulfen am Samstag nach vier Niederlagen in Serie wieder einen Sieg gefeiert. Die BG Dorsten konnte unterdessen Recklinghausens Siegesserie nicht stoppen. Von Andreas Leistner

Er ging vor der Saison nach Heiden, kehrte mitten in der Saison zurück und überzeugte auf Anhieb mit drei Treffern. BW Wulfens verlorener Sohn ist zurück – und in der Elf des Tages. Von Niklas Berkel

Rhades Trainer trifft in der Kreisliga B auf seine Nachbarn. Weil es bei Rhade nicht läuft, brennt bei einer Niederlage die Bude. Gewinnt Rhade allerdings, hat Trockel Angst um sein Haus. Von Niklas Berkel