Verletzte Autofahrerin nach Unfall auf der B235

Ecke Cottenburgstraße

Bei einem Unfall auf der B235 wurde eine 57-jährige Frau am Freitagnachmittag leicht verletzt. Der Sachschaden, den laut Polizei eine 24-Jährige Frau verursachte, war beträchtlich.

Obercastrop

, 06.12.2020, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf dieser Kreuzung Cottenburgstraße / Wittener Straße kam es am Freitag zum Verkehrsunfall.

Auf dieser Kreuzung Cottenburgstraße / Wittener Straße kam es am Freitag zum Verkehrsunfall. © RVR 2019 Aerowest / Meixner

Eine leicht verletzte Person und 5500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Freitagnachmittag auf der Cottenburgstraße in Obercastrop.

Gegen 16.25 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung mit der Wittener Straße (B235). Eine 24-jährige Castrop-Rauxlerin verursachte den Unfall nach Polizeiangaben. Sie war auf der Wittener Straße in südliche Richtung unterwegs und fuhr in den Pkw einer 57-jährigen Castrop-Rauxlerin, die von der Cottenburgstraße nach links auf die Wittener Straße abbiegen wollte.

Bei dem Unfall wurde die 57-Jährige leicht verletzt.

Lesen Sie jetzt