Auch solche Funde wurden in Habinghorst gemacht. Solche Stacheldrahtschlingen gefährden nicht nur Tiere, sie können auch für spielende Kinder verhängnisvoll werden.
Auch solche Funde wurden in Habinghorst gemacht. Solche Stacheldrahtschlingen gefährden nicht nur Tiere, sie können auch für spielende Kinder verhängnisvoll werden. © Privat
Hundehasser

Tierfallen können auch für Kinder zum gefährlichen Verhängnis werden

Giftköder, Scherben, Stacheldrahtschlingen: Was offensichtliche Hundehasser in Castrop-Rauxel auslegen, kann auch für Kinder zur echten Gefahr werden. Eine Straftat ist es auf jeden Fall.

Die gezielten oder ungezielten Attacken von Hundehassern, die in den vergangenen Tagen in Castrop-Rauxel gemeldet worden sind, haben viele Hundehalter nachdenklich gemacht und zu so mancher Besorgnis geführt.

Genaue Ortsangaben und Beobachtungen sind nötig

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.