Reinhard Bottländer: Krimis aus dem Ruhrgebiet

CASTROP-RAUXEL Bis zu seiner vorzeitigen Pensionierung war er Kriminalhauptkommissar in Bochum. Fahndung, Mord, das waren die Schwerpunkte des Kommissars Reinhard Bottländer. Und das sind sie auch heute. Bottländer hat den Beruf gewechselt, doch die Themen sind die alten. Jetzt geht der Castrop-Rauxeler am Schreibtisch auf Täterjagd. Als Autor.

von Von Gabriele Regener

, 10.03.2008, 16:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
<p>Reinhard Bottländer mit seinen Werken. privat</p>

<p>Reinhard Bottländer mit seinen Werken. privat</p>

Gänsehaut ist garantiert bei Bottländers neuem Werk, das wieder einmal durch Spannung und präzise Charakterstudien besticht.

Gänsehaut ist garantiert bei Bottländers neuem Werk, das wieder einmal durch Spannung und präzise Charakterstudien besticht.

Informationen zu den Büchern Bottländer, Reinhard: Ene-mene-muh... Revier-Krimi aus Bochum, Schardt-Verlag Oldenburg, 255 Seiten, ISBN 978-3-89841-369-5, 12,80 Euro und Bottländer, Reinhard: Mord im Sumpf...Revier-Krimi aus Bochum, Schardt-Verlag Oldenburg, 240 Seiten, ISBN 978-3898412995, 12,80 Euro.

Lesen Sie jetzt