Norbert Walter-Borjans besucht heute die SPD Castrop-Rauxel

Politik

Der SPD Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans besucht heute Castrop-Rauxel. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Castrop-Rauxel

22.09.2020, 14:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
Norbert Walter-Borjans kommt nach Castrop-Rauxel.

Norbert Walter-Borjans kommt nach Castrop-Rauxel. © dpa

Am Dienstag Abend (22.9.) kommt der SPD-Bundesvorsitzende Norbert Walter-Borjans nach Castrop-Rauxel. Am Stand von La Sonrisa am Berliner Platz vor dem Hauptbahnhof gibt es ab 19.30 Uhr die Gelegenheit, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Laut Mitteilung der SPD Castrop-Rauxel sollen Interessierte die Möglichkeit haben, mit ihm „über alles zu reden, was man schon immer mal wissen wollte“. Stadtverbandsvorsitzende Lisa Kapteinat: „Besonders interessant dürfte das Thema ‚Mögliche Hilfen, die der Bund für die Kommunen leisten kann‘ sein. Diese Hilfen hätten nämlich einen direkten Effekt auf alle Castrop-Rauxelerinnen und Castrop-Rauxeler.“

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist ohne Anmeldung möglich. „Interessierte sind herzlich dazu eingeladen“, so Kapteinat.

Lesen Sie jetzt