Konzert mit amerikanischen Gospel-Stars

Karten-Verlosung

"The very best of black Gospel" heißt es am 18. Januar in der Lambertuskirche. Ab 19.30 Uhr sind dort die besten Stimmen der amerikanischen Gospelszene zu hören. Und mit den Ruhr Nachrichten können Sie Karten gewinnen.

CASTROP

von Ruhr Nachrichten

, 05.01.2011, 17:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
"The very best of black Gospel" kommt nach Castrop.

"The very best of black Gospel" kommt nach Castrop.

Zu dem einzigartigen Chor gehören herausragende Künstler wie Reverend Charles Lyles, das Urgestein der Gospelelite, oder Dorrey Lyles, die ehemalige Leadsängerin der Harlem Gospel Singers sowie Gregory M. Kelly, der bereits mit Diana Ross und Stevie Wonder zusammengearbeitet hat.Ein Chor, bestehend nur aus den Besten Außerdem konnten weitere hochkarätige Sängerinnen für die aktuelle Europatournee gewonnen werden, wie zum Beispiel Natalie Wilson oder Lerato Sebele, welche drei Jahre lang die Hauptrolle in dem Musical "König der Löwen" gesungen hat. Alle Sängerinnen und Sänger waren schon mit namhaften Chören wie den Harlem, Golden oder Glory Gospel Singers weltweit auf Tournee. Bei "The Very Best of Black Gospel" zählt jedes einzelne Chormitglied zu den Besten dieses Genres. Das Ensemble ist bereits mehrmals in großen Fernsehproduktionen von ARD und ZDF zu sehen gewesen.Weltbekannte Titel garantieren Gänsehaut Der Veranstalter kündigt ein abwechslungsreiches und sehr emotionales Programm an. Zu hören sein werden weltbekannte Titel wie "Oh happy day", "Amen", "Whole world in his hands" oder "Down by the riverside". "Gänsehautfeeling ist garantiert", heißt es. Karten sind im Vorverkauf zum Preis von je 25 Euro im Forum-Ticket-Shop in der Altstadt, Tel. 2 22 99, erhältlich. Unsere Zeitung kann für dieses ganz besondere Gospelkonzert drei Mal zwei Karten verlosen. Schreiben Sie bis Montag, 10. Januar, mit dem Stichwort "Gospel" eine Postkarte, ein Fax oder eine E-Mail an (der Rechtsweg ist ausgeschlossen):

Ruhr Nachrichten Biesenkamp 18 44575 Castrop-Rauxel Fax: (02305) 92300-23lokalredaktion.castrop@ruhrnachrichten.de

Lesen Sie jetzt