Dr. Holger Knapp verabreichte am Freitag in der Ickerner Marktschule knapp 50 Impfdosen gegen Sars-CoV-2 an Lehrer, OGS-Personal, Hausmeister und Reinigungskräfte. Referendarin Miriam Frankel (28) war eine der Geimpften. © Tobias Weckenbrock
Coronavirus

Im Video: So war der Impf-Freitag an einer Grundschule in Castrop-Rauxel

Am Freitag (12.3.) ist ein großer Schwung Lehrerinnen, Sozial- und OGS-Mitarbeiter sowie Hausmeister an Grundschulen in Castrop-Rauxel gegen Corona geimpft worden.

Genau 46 Personen haben am Freitag (12.3.) in Ickern eine Impfspritze gegen das Coronavirus Sars-CoV-2 bekommen: Personal der Marktschule, einer der größten Grundschulen in Castrop-Rauxel, bekam eine Infektion des Impfstoffs AstraZeneca vom niedergelassenen Arzt Dr. Holger Knapp verabreicht, der in der Nachbarschaft seine Praxis hat.

Fotostrecke

Corona-Impftag an der Marktschule

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite
Tobias Weckenbrock

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.