Unbekannte brechen in Blumengeschäft am Ickerner Markt ein

Polizei

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (23.7.) sind unbekannte Täter in das Blumengeschäft Blütezeit am Ickener Markt eingebrochen. Auch zur Beute macht die Polizei Angaben.

Ickern

, 23.07.2020, 16:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
In das Blumengeschäft am Ickerner Markt wurde in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen.

In das Blumengeschäft am Ickerner Markt wurde in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen. © Marcia Köhler

In der Nacht zu Donnerstag (23.7.) wurde in das Blumengeschäft Blütezeit am Ickerner Markt eingebrochen. Das Ladenlokal befindet sich in den Räumlichkeiten des nebenan gelegenen Edeka Lasarz.

Laut offizieller Pressemeldung der Polizei Recklinghausen hebelten die Einbrecher die Eingangstür auf und durchsuchten das Geschäft. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen ein Safe mit Bargeld. Die Täter konnten flüchten.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können, sich unter Tel. (0800) 2361 111 zu melden.

Lesen Sie jetzt