Fußball gibt es zumindest an diesem Wochenende an der Brandheide in Frohlinde nicht. Das Heimspiel der 1. Mannschaft wurde abgesagt.
Fußball gibt es zumindest an diesem Wochenende an der Brandheide in Frohlinde nicht. Das Heimspiel der 1. Mannschaft wurde abgesagt. © Jens Lukas
Landesliga

Corona-Verdacht beim FC Frohlinde: Jetzt fallen die ersten Spiele aus

Dass Spiele ausfallen, ist inzwischen nicht mehr nur im Winter Realität, sondern in der Corona-Pandemie fast zum Standard geworden. Der FC Frohlinde war davon bisher verschont. Bis heute.

Am Sonntag (18.10.) um 15 Uhr sollte es für den FC Frohlinde in der Fußball-Landesliga auf der Brandheide gegen Türkspor Dortmund gehen. Nach 15 Gegentoren in den letzten drei Spielen und drei Niederlagen für den Tabellen-Vorletzten FCF kommen jetzt immerhin keine weiteren Gegentore.

Janßens Brandbrief wurde einen Tag später Realität

Eine von vier Absagen an diesem Spieltag

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.