72-Jähriger bei Unfall in Obercastrop verletzt

Unfall

Bei einem Unfall ist am Dienstag in Obercastrop ein Autofahrer verletzt worden. Der Sachschaden ging in den fünfstelligen Bereich.

Obercastrop

, 02.10.2019, 12:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
72-Jähriger bei Unfall in Obercastrop verletzt

Bei einem Unfall hat sich Mann verletzt. © Jens Wolf / dpa (Symbolbild)

Ein Verletzter und zwei stark beschädigte Fahrzeuge waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag in Obercastrop.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, fuhr eine 41-jährige Autofahrerin aus Gladbeck gegen 12.30 Uhr auf der Viktoriastraße in Richtung Süden. Ein 72-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel fuhr auf der Schillerstraße. Auf der Kreuzung stießen beide Autos zusammen.

16.800 Euro Sachschaden

Der 72-Jährige habe sich bei dem Unfall leicht verletzt. An den Autos entstand 16.800 Euro Sachschaden. Einer der Wagen konnte nicht mehr weiterfahren.

Lesen Sie jetzt