Viel Gesprächsbedarf nach dem bitteren 2:4 in Hannover

BVB-Podcast - Folge 66

Seine Premiere im BVB-Podcast hatte sich Tobias Jöhren sicherlich anders vorgestellt, denn lieber hätte er über einen Kantersieg der Schwarzgelben gesprochen. Doch nach der schwachen Vorstellung bei Aufsteiger Hannover 96 besteht akuter Redebedarf. Hier geht es zur 66. Folge.

DORTMUND

29.10.2017 / Lesedauer: 2 min
Viel Gesprächsbedarf nach dem bitteren 2:4 in Hannover

Nach drei Liga-Spielen ohne Sieg steigt der Druck beim BVB. © dpa

Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) versucht sich zusammen mit dem RN-Redakteur an einer Analyse und daran, die Gemüter der aufgebrachten Hörer zu beruhigen, die teilweise schon den Kopf des Trainers fordern.

Zeitangaben:

Zu Beginn: Rückblick auf das Hannover-Spiel

12:24: Hörerfragen

24:21: Ausblick auf die Partie gegen Nikosia

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Lesen Sie jetzt