Folge 110: Rückblick auf die USA-Reise und der Stand der Verhandlungen bei Axel Witsel

BVB-Podcast

Nach nicht mal einer Woche in Dortmund geht es für den BVB weiter ins Trainingslager nach Bad Ragaz. In der 110. Folge des BVB-Podcasts blicken wir noch schnell auf die USA-Reise zurück.

Dortmund

01.08.2018 / Lesedauer: 2 min
Folge 110: Rückblick auf die USA-Reise und der Stand der Verhandlungen bei Axel Witsel

Mario Götze machte während der USA-Reise einen guten Eindruck.

Die USA-Reise des BVB war ein Erfolg. Anders als in den Jahren zuvor stand der Sport deutlich mehr im Mittelpunkt. Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) und RN-Redakteur Dirk Krampe sprechen über die verschiedenen Eindrücke und Effekte der Reise nach Nordamerika. Dazu kommt ein Thema, das den BVB ebenfalls seit dieser Reise begleitet: Es geht um Axel Witsel und die Frage, was er dem BVB-Spiel bringen könnte.

Schlagworte: