Der BVB bereitet sich unter spanischer Sonne auf die Bundesliga-Rückrunde vor

Borussia Dortmund

09 Tage für den Feinschliff vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde. Der BVB absolviert sein Winter-Trainingslager Anfang Januar erneut unter spanischer Sonne.

Dortmund

, 04.12.2019, 17:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der BVB bereitet sich unter spanischer Sonne auf die Bundesliga-Rückrunde vor

Vom 4. bis zum 12. Januar geht es für den BVB nach Marbella. © Kirchner/Inderlied

Vom 4. bis zum 12. Januar bereiten sich die Profis von Borussia Dortmund erneut in Marbella auf die Rückrunde vor. Zuvor können die Borussen nach einem intensiven Jahr aber einmal durchschnaufen: Nach dem Hinrunden-Abschluss in Hoffenheim am 20. Dezember stehen zwei Wochen Weihnachtsurlaub an.

BVB startet beim FC Augsburg in die Rückrunde

In Spanien dürften - wie schon in den vergangenen Jahren - zwei Testspieltage auf dem Programm stehen. Genaue Daten und die Gegner stehen allerdings noch nicht fest.

Eine Woche nach der Rückkehr aus Spanien startet der BVB beim FC Augsburg (18. Januar, 15.30 Uhr) in die Bundesliga-Rückrunde. Es folgt ein Heimspiel-Doppelpack gegen Köln (24. Januar, 20.30 Uhr) und Union Berlin (1. Februar, 15.30 Uhr). Es folgt die erste Englische Woche des Jahres 2020 mit dem Pokalspiel bei Werder Bremen (4. Februar, 20.45 Uhr).

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt