BVB-Spieler im Babyglück: Mario Götze wird in wenigen Wochen Vater

Borussia Dortmund

BVB-Profi Mario Götze wird Vater. Das haben er und seine Frau Ann-Kathrin jetzt öffentlich gemacht - allzu lange dauert es nicht mehr.

von dpa

Dortmund

, 27.03.2020, 21:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB-Spieler Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze erwarten in wenigen Wochen Nachwuchs.

BVB-Spieler Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze erwarten in wenigen Wochen Nachwuchs. © dpa

BVB-Spieler Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin erwarten ihr erstes Kind. „Unser ganzes Leben wird sich verändern und ich war total überwältigt von all den verschiedenen Emotionen“, erzählt Ann-Kathrin Götze im Interview mit dem Magazin „Vogue“.

BVB-Mittelfeldspieler Mario Götze wird Vater

Je länger sie schwanger sei, desto weniger mulmig sei ihr „und desto mehr Vorfreude verspüre ich“. Götze sei bereits im siebten Monat. Über einen möglichen Namen äußerte sie sich auch: „Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Three is a family

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

Auch auf Instagram teilte das Paar die fröhliche Botschaft. „Three is a family“ (Drei sind eine Familie) schrieb Ann-Kathrin Götze neben einem Foto von sich und Mario. Das Paar ist seit 2012 zusammen und hat im vergangen Jahr auf Mallorca geheiratet.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt