Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BVB-Podcast: Wir analysieren die Sieglos-Serie des BVB

Folge 145

Vier Spiele, kein Sieg - der BVB droht die Saisonziele zu verspielen. Nach dem 0:3 gegen Tottenham muss in Nürnberg ein Sieg her. Was sich dafür ändern muss, erklären wir im BVB-Podcast.

15.02.2019 / Lesedauer: 2 min
BVB-Podcast: Wir analysieren die Sieglos-Serie des BVB

Lucien Favre muss den BVB wieder in die Spur bringen. © imago

Wie schon gegen Werder Bremen im DFB-Pokal und die TSG Hoffenheim in der Bundesliga setzte es auch im Hinspiel des Achtelfinals der Champions League bei den Tottenham Hotspur drei Gegentore für Borussia Dortmund. Da aber dieses Mal auch die Offensive unter Ladehemmungen litt, reisten die Schwarzgelben mit einer kräftigen Klatsche im Gepäck nach Hause.

RN-Redakteur Tobias Jöhren war in Wembley mit dabei und blickt mit Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) zurück auf die Partie und auch ein wenig voraus auf die kommenden Aufgaben.

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify


Zeitangaben:

Zu Beginn: Schabernack zu Beginn

2:23: Analyse des Spiels gegen Tottenham

10:25: Hörerfragen

26:49: Ausblick auf die Partie in Nürnberg

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt