Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BVB-Podcast: Verletzungssorgen vor dem heißen Herbst - wer ist fit?

Folge 124

Es lief wie geschmiert beim BVB, doch jetzt fehlen etliche Spieler verletzt. Wer vertritt Manuel Akanji, Marcel Schmelzer und Co. in den nächsten Wochen? Darüber sprechen wir im BVB-Podcast.

Dortmund

18.10.2018 / Lesedauer: 2 min
BVB-Podcast: Verletzungssorgen vor dem heißen Herbst - wer ist fit?

Manuel Akanji ist derzeit einer von vielen verletzten Spielern beim BVB. © imago

Marcel Schmelzer fällt noch länger aus und nun erwischte es ausgerechnet Abwehrchef Manuel Akanji, der bislang keine Pflichtspielminute in der Saison verpasst hatte.

Wer kann die beiden Stammspieler in den so wichtigen Partien der kommenden Wochen ersetzen? Erhält Raphael Guerreiro nun endlich eine Chance als Linksverteidiger oder zieht Lucien Favre doch lieber Achraf Hakimi auf die andere Seite? Darüber, und natürlich noch über ein wenig mehr, sprechen Moderator Sascha Staat (www.Sportpodcast.de) und RN-Redakteur Tobias Jöhren in der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts.

.


Zeitangaben:

Zu Beginn: Rückblick auf den Test in Aachen

3:05: Akanji führt Liste der Verletzten an

9:52: Hörerfragen

20:51: Ausblick auf das Stuttgart-Spiel


Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt