Bei Schwarzgelb läuft es aktuell wie am Schnürchen

BVB-Podcast - Folge 59

Es läuft wie am Schnürchen bei Borussia Dortmund, zumindest national. Nach fünf Spielen ist man in der Bundesliga weiterhin ohne Gegentor, das gab es in der Vereinshistorie noch nie. Auch in Hamburg ging die Erfolgsserie am Mittwoch weiter. Darüber sprechen wir in der 59. Folge unseres BVB-Podcasts.

DORTMUND

21.09.2017 / Lesedauer: 2 min
Bei Schwarzgelb läuft es aktuell wie am Schnürchen

BVB-Jubel - ein gewohntes Bild in diesen Tagen.

Aber man sollte den Meisterkorso nicht zu früh planen, sagt zumindest RN-Redakteur Dirk Krampe im Gespräch mit Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de).

 

 

Zeitangaben:

Zu Beginn: Videobeweis in der Kritik

05:08: BVB lässt dem HSV keine Chance

12:19: Rolle von Roman Bürki

15:52: Erik Durm und die Misere

18:25: Hörerfragen

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud' elementindex='2

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes' elementindex='3

Lesen Sie jetzt