Unfall an Heiligabend

Zwei Verletzte bei Unfall auf Raiffeisenstraße in Wessum

Zwei Fahrzeuginsassen wurden bei einem Unfall an Heiligabend auf der Raiffeisenstraße in Wessum verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 11.15 Uhr.
Zwei Fahrzeuginsassen wurden bei diesem Auffahrunfall an Heiligabend in Wessum verletzt. © Bernd Schlusemann

Auf der Raiffeisenstraße in Wessum ist es am Morgen des Heiligabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Gegen 11.15 Uhr kam es im Bereich eines Abzweigs auf einen Wirtschaftsweg zu einem Auffahrunfall zwischen einem SUV und einem PKW. Nach ersten Angaben der Polizei am Unfallort wurden dabei zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt.

An Heiligabend kam es in Wessum auf der Raiffeisenstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. © Bernd Schlusemann © Bernd Schlusemann

Rettungskräfte, Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Die Feuerwehr Ahaus setzte wegen auslaufender Betriebsstoffe Bindemittel am Unfallort ein.

Nähere Angaben zu dem Unfall liegen der Redaktion noch nicht vor.

Lesen Sie jetzt