Unfall mit mehreren Verletzten auf dem Gescher Damm in Ahaus

dzUnfall

Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Sonntagnachmittag auf dem Gescher Damm in Ahaus im Einsatz. Dort gab es einen Unfall mit mehreren Verletzten.

Ahaus

, 29.09.2019, 16:27 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gegen 15 Uhr kam es am Sonntag auf den Gescher Damm zu einen Abbiegeunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Eine 40-jährige Gronauerin befuhr mit ihrem Pkw mit zwei Insassen den Gescher Damm und wollte in Höhe des Parkplatzes „Dicke Eiche“ nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen.

Diesen Abbiegevorgang übersah ein 27-jährige Velener und prallte seitlich in das abbiegende Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde in einen Graben geschleudert.

Unfall mit mehreren Verletzten auf dem Gescher Damm in Ahaus

Fünf Menschen wurden bei einem Unfall auf dem Gescher Damm verletzt. © KIPPIC

Alle Insassen beider Fahrzeuge wurden bei dem Unfall verletzt und notärztlich behandelt. Die Fahrerin aus Gronau musste von der Feuerwehr mit schweren Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Im Einsatz waren die Löschzüge Ahaus und Wüllen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt