Terrier-Traumpaar sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Tier der Woche

Jede Woche stellen wir mit Hilfe der Leiterin von Julias Tierheim, Julia Rehermann, ein Tier vor, das ein neues Zuhause sucht. Heute sind es Tiffy und Bobby, ein Traum-Terrierpaar.

Ahaus

01.06.2020, 12:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Jack-Russel-Terrier Bobby sucht ein neues Zuhause. Ihn gibt es aber nur im Doppelpack mit Tiffy.

Der Jack-Russel-Terrier Bobby sucht ein neues Zuhause. Ihn gibt es aber nur im Doppelpack mit Tiffy. © Julias Tierheim

In der Rubrik „Tier der Woche“ stellt Julias Tierheim aus Ahaus jede Woche ein oder zwei Tiere vor, die aktuell im Tierheim in Sabstätte leben und für die ein neues Heim gesucht wird.

Nur im Doppelpack abzugeben sind zwei Terrier, die in Julias Tierheim auf ein neues Zuhause warten. „Bobby und Tiffy sind zwei wunderbare Jack-Russel-Terrier, freundlich, menschenbezogen und lebenslustig“, beschreibt Julia Rehermann die beiden Hunde.

Die Hunde sind stubenrein und können eine Weile allein sein

Da die beiden sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt. Im Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren sie artig mit, die Hunde sind stubenrein und können auch gut mal eine Weile allein bleiben.

Bobby fehlt vorne ein Bein, er kommt aber sehr gut damit zurecht. Für das Terrier-Traumpaar (8 und 13 Jahre alt) sucht Julias Tierheim eine liebevolle Familie, gerne auch mit älteren Kindern ab etwas zwölf Jahren.

Jetzt lesen

„Die friedliche Tiffy hätte mit Katzen oder Kleintieren kein Problem, bei Bobby kommt hier allerdings der Jäger durch“, hat das Team von Julias Tierheim herausgefunden. Deshalb würde Julia Rehermann die beiden Terrier gerne in einen Haushalt ohne weitere Tiere vermitteln.

  • Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt