Scooter fetzt bei Karpaten

14.07.2008, 18:06 Uhr / Lesedauer: 1 min

Scooter   fetzt bei Karpaten

Alstätte "Scooter" Aus Anlass des 25- jährigen Bestehens der Event agentur "Confusion" steigt am Samstag, 26. Juli, bei Karpaten das größte Dance-Festival des Münsterlands: Mit (Foto) als Topact konnte die erfolgreichste deutsche Formation seit Einführung der Singlecharts gewonnen werden. Auf ihr Konto gehen alleine 20 Top Ten-Hits in Deutschland. Jüngst gewannen "Scooter" den Golden Music Award für das neue Album "Jumping all over the World", das sich bis dato 100 000-Mal in Deutschland verkaufte. Bei Karpaten wird auch "Cascada" mit von der Partie sein und zum ersten Mal auch Titel aus ihrem neuen Album "Perfect Day" spielen. Mit "Because the Night" ist ihr bereits ein weiterer Top Ten-Anwärter gelungen. Abgerundet wird das Programm durch weitere hochkarätige, internationale Künstler wie Mental Theo, Jan Wayne oder auch R.I.O, die mit ihrem brandaktuellen Nummer-eins-Dancechartshit auftrumpfen werden.

Einlass zur Veranstaltung ist bereits um 18 Uhr. Karten und weitere Infos gibt es unter:

www.confusion.de

www.karpaten-online.de

Lesen Sie jetzt