Polizei sucht Zeugen

Randale in der Innenstadt: Autos, Motorräder und Fenster kaputt

Eine Spur der Zerstörung hinterließen unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag in Ahaus. Autos, Motorräder und eine Fensterscheiben wurden beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Einen Gullydeckel (Symbolbild) warfen Unbekannt in der Nacht zu Sonntag in das Fenster eines Mehrfamilienhauses an der Gartenstiege. Die Polizei sucht Zeugen. © Anna Lisa Oehlmann

In der Nacht zum Sonntag beschädigten noch unbekannte Randalierer auf der Gartenstiege mehrere Fahrzeuge, Spiegel und Scheiben waren Ziele der Zerstörungswut. Außerdem hoben sie einen Gullydeckel aus und warfen diese gegen eine Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses.

In der selben Nacht wurden in der Tiefgarage an der Königstraße zwei Kleinkrafträder beschädigt. Möglicherweise haben der oder die Täter auch versucht, die Fahrzeuge zu stehlen.

Die Polizei sucht Zeugen: Tel. (02561) 92 60.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.