Pudel-Cocker-Mix Sina aus dem Ahauser Tierheim möchte eine Familie

Tier der Woche

Mischlingshündin Sina aus dem Tierheim Ahaus hat ihr Zuhause verloren, da ihr Herrchen ins Pflegeheim gekommen ist. Nun sucht die elfjährige Pudel-Cockerspaniel-Dame ein neues Zuhause.

Ahaus

16.11.2020, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sina wünscht sich ein neues Herrchen oder Frauchen.

Sina wünscht sich ein neues Herrchen oder Frauchen. © Tierheim Ahaus

Trotz ihres Alters geht Sina unheimlich gerne spazieren, die Runden dürfen auch gerne noch ausgiebig sein. Die muntere Hündin ist stubenrein, fährt im Auto mit und ist lieb.

In ihrem bisherigen Zuhause musste sie nie alleine sein und daher müssten ihre neuen Besitzer es mit ihr üben. Sina sucht daher Menschen, die ausreichend Zeit haben, gerne dürften sich auch rüstige Rentner melden.

Kinderfreundlich und autogeeignet

„Auch zu Kindern zeigt sich Sina freundlich, sodass sie auch in eine Familie mit größeren Kindern passen würde“, schreibt Julia Rehermann vom Ahauser Tierheim. Sina fährt im Auto mit und ist eine sehr anhängliche, verschmuste Hündin.

Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8660850. Infos auf der Internetseite.
Schlagworte: