Prinz David I. und Prinzessin Lydia I. regieren Klein-Köln. Die fünfte Jahreszeit ist auch in Wüllen gestartet. © Kippic
Karneval in Wüllen

Prinz David I. und Prinzessin Lydia I. regieren Klein-Köln

Die fünfte Jahreszeit ist auch beim Karnevalsverein Klein-Köln gestartet. Das neue Dreigestirn kann man als tragende Säulen im Klein-Kölner Karneval bezeichnen. Wir waren beim Auftakt dabei.

Die fünfte Jahreszeit ist auch beim Karnevalsverein Klein-Köln aus Wüllen gestartet. Pünktlich um 18.11 Uhr am Samstagabend (13. November) wurden auf der Höste die neuen Regenten begrüßt.

Prinz David I. (Orthaus), Prinzessin Lydia I. (Osterhues) und Mundschenk Guido (Mauritz) freuen sich auf ihre Regentschaft. Viele Karnevalfans aus Wüllen waren mit tosendem Applaus bei der Proklamation dabei und haben ausgelassen den Beginn der fünften Jahreszeit gefeiert – unter Einhaltung von 2G.

Unsere Fotos zeigen den Empfang:

Das neue Dreigestirn – Prinz David I. (Orthaus), Prinzessin Lydia I. (Osterhues) und Mundschenk Guido (Mauritz) – freut sich auf seine Regentschaft. © Kippic © Kippic
Gefeiert wurde in Wüllen unter Einhaltung der 2G-Regel.
Gefeiert wurde in Wüllen unter Einhaltung der 2G-Regel. © KIppic © KIppic
Die Stimmung in Wüllen war ausgelassen.
Die Stimmung in Wüllen war ausgelassen. © Kippic © Kippic
Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.